Ja er übertreibt. Du darfst tun was du willst, solange du ihn nicht betrügst oder so.

Man ist nicht mit jemandem zusammen, um ihn zu verändern und so zu verbiegen, dass es einem passt. Mach das, was dir Spaß macht und wenn er damit nicht klar kommt, dann verlasse ihn.

...zur Antwort

Du kannst den Code des Grundspiels nur einmal verwenden, da dieser dann mit einem Konto verknüpft ist.

Die Codes der Erweiterungen kannst du aber immer wieder verwenden. So kannst du die Erweiterungen auch gebraucht kaufen oder von jemandem ausleihen, bei dir installieren und fertig. Da gibt es keine Probleme.

...zur Antwort

Ich finde es weder wirklich witzig, noch beleidigend oder traurig.

Humor funktioniert eigentlich nur in eine Richtung. Entweder man lacht ohne Ausnahme über alles und jeden, oder über gar nichts. Wenn man eine Gruppe auslässt, wäre das Rassismus, Sexismus etc.

...zur Antwort

Wenn ihr überhaupt nicht verhütet habt, solltest du unbedingt zur Apotheke und dir die Pille danach geben lassen. Die bekommst du auch schon mit 15 und auch rezeptfrei, wenn mich nicht alles täuscht.

Und wenn du nun sexuell aktiv wirst, dann wird es auch Zeit dass du anfängst zum Frauenarzt zu gehen. Scheinbar muss der dich auch mal ordentlich über Verhütung aufklären.

Und noch was: Du solltest keinen Sex haben, wenn du gar nicht willst!

...zur Antwort

Ich bezweifle dass die Beine von alleine oben bleiben, man müsste sie also irgendwie festbinden oder so.

Es würde weniger Blut durchfließen, weshalb sie irgendwann zu kribbeln anfangen. Schätze von diesem unangenehmen Gefühl würde man wach werden.

Die Beine werden bei einer Nacht in dieser Lage schon nicht absterben, aber schön wird sich das bestimmt nicht anfühlen, vor allem wenn man sie wieder runter nimmt und das Blut wieder zu fließen anfängt. Das kann sogar schnell mal weh tun.

...zur Antwort

Wieso fragst du nicht einfach den Jungen?

Der kann dir das am besten beantworten, weil es schließlich um ihn geht.

Jeder Mensch ist anders und mag dementsprechend andere Sachen.

...zur Antwort

Dutt, Brille, Blazer und Rock, am besten in grau oder anderen langweiligen Farben.

Aber pass auf, dass es nicht "nuttig" aussieht, also den Rock z.B. nicht zu kurz wählen.

...zur Antwort

Ich finde es gar nicht schlecht.

Klar gibt es hier und da noch ein paar Proportionsfehler, aber du hast ja auch erst angefangen, also wird das noch sehr viel besser.

Lass dich nicht entmutigen. Im Internet kann jeder schreiben was er will und dass sich da viele mit ihrer Kritik nicht zurück nehmen ist leider normal.

...zur Antwort

Dann müsste es für Mädels auch Entjungferung sein, sich es mit einem Dildo zu machen...

Es geht darum, mit jemand anderem zu schlafen, nicht sein Häutchen zu zerreißen, oder seinen Penis zu reiben.

Bei der Masturbation ist man meistens alleine und alleine kann man sich nach der Definition nicht entjungfern.

...zur Antwort

Die Nachricht ist bereits verschickt. Mehr kannst du nicht machen.

Sie ist einfach noch nicht angekommen, weil die Person, an die die Nachricht geht, offenbar offline ist, oder ihr Handy komplett aus hat.

Da wirst du warten müssen.

...zur Antwort

Hast du ihr denn schon mal gesagt, dass du nicht angefasst werden möchtest?

...zur Antwort

Sie hat dir doch immer dazu geschrieben, woran es gemangelt hat.

Du hast häufig an der Aufgabe vorbei geschrieben. Vor allem auf dem ersten Bild hast du nicht wirklich die Funktionen deutlich erklärt, sondern immer nur mit dem Menschen verglichen...das war gar nicht gefordert.

Selbst wenn das, was du geschrieben hast, richtig ist, musst du schon das machen, was die Aufgabe von dir will...für alles andere gibt es keine Punkte.

...zur Antwort

Wo liegt er denn? Kann sein, dass es ihm zu warm ist und er deshalb schneller atmet.

Generell atmen Welpen etwas schneller, das legt sich mit der Zeit.

Beobachtet mal, ob das so bleibt, wenn er statt auf Decken auf Fliesen oder ähnlichem liegt.

...zur Antwort