Ja er übertreibt. Du darfst tun was du willst, solange du ihn nicht betrügst oder so.

Man ist nicht mit jemandem zusammen, um ihn zu verändern und so zu verbiegen, dass es einem passt. Mach das, was dir Spaß macht und wenn er damit nicht klar kommt, dann verlasse ihn.

...zur Antwort

Ja er darf und er muss auch. Fehlender Schlaf ist keine Krankheit.

Sei froh, dass es nur Schule ist und du morgen nicht müde arbeiten musst...das macht nämlich noch weniger Spaß.

...zur Antwort

Du kannst den Code des Grundspiels nur einmal verwenden, da dieser dann mit einem Konto verknüpft ist.

Die Codes der Erweiterungen kannst du aber immer wieder verwenden. So kannst du die Erweiterungen auch gebraucht kaufen oder von jemandem ausleihen, bei dir installieren und fertig. Da gibt es keine Probleme.

...zur Antwort

Ich habe vor kurzem meine Sammlung beendet, indem ich mir die letzten beiden Erweiterungen, die mir fehlten gekauft habe. Auch mich hat der Preis, der teilweise höher als für ein vollständiges, normales Game ist, gestört, daher habe ich mir die Erweiterungen einfach gebraucht gekauft.

Auf eBay verkaufen manche teilweise für 10/15€.

Ansonsten kann man die Codes auch kostenlos oder für etwa 2€ im Internet finden, soweit ich weiß.

...zur Antwort

Ich finde es weder wirklich witzig, noch beleidigend oder traurig.

Humor funktioniert eigentlich nur in eine Richtung. Entweder man lacht ohne Ausnahme über alles und jeden, oder über gar nichts. Wenn man eine Gruppe auslässt, wäre das Rassismus, Sexismus etc.

...zur Antwort

Völliger Blödsinn.

Auch ist das Jungfernhäutchen kein Schatz den man hüten muss. Wenn du lieber Tampons nutzen möchtest, dann tu das. Fang aber mit kleinen an, damit du dich gut dran gewöhnen kannst, mit ihnen um zu gehen.

Man ist im übrigen auch noch ohne Jungfernhäutchen Jungfrau, wenn man keinen Sex hatte. Kann auch sein dass dein Häutchen schon längst durch andere Umstände gerissen ist.

...zur Antwort

Wenn ihr überhaupt nicht verhütet habt, solltest du unbedingt zur Apotheke und dir die Pille danach geben lassen. Die bekommst du auch schon mit 15 und auch rezeptfrei, wenn mich nicht alles täuscht.

Und wenn du nun sexuell aktiv wirst, dann wird es auch Zeit dass du anfängst zum Frauenarzt zu gehen. Scheinbar muss der dich auch mal ordentlich über Verhütung aufklären.

Und noch was: Du solltest keinen Sex haben, wenn du gar nicht willst!

...zur Antwort

Ich würde in diese Emojis nicht zu viel reininterpretieren.

Die meisten benutzen sie einfach nur als Deko, damit der Text ansich nicht so farblos und langweilig aussieht. Der wird nicht viel zu bedeuten haben.

...zur Antwort

Ich bezweifle dass die Beine von alleine oben bleiben, man müsste sie also irgendwie festbinden oder so.

Es würde weniger Blut durchfließen, weshalb sie irgendwann zu kribbeln anfangen. Schätze von diesem unangenehmen Gefühl würde man wach werden.

Die Beine werden bei einer Nacht in dieser Lage schon nicht absterben, aber schön wird sich das bestimmt nicht anfühlen, vor allem wenn man sie wieder runter nimmt und das Blut wieder zu fließen anfängt. Das kann sogar schnell mal weh tun.

...zur Antwort

Geh schlafen.

Dein Hirn muss sich ausruhen, vor allem wenn es Informationen verarbeiten und speichern soll.

Du kannst höchstens versuchen morgen früh noch mal schnell über alles drüber zu gucken, aber jetzt durch zu machen und morgen völlig übermüdet in die Arbeit zu gehen, bringt dir nichts.

...zur Antwort

Das was du beschreibst scheint mir mehr eine Art Depression zu sein.

Eine Psychose ist das, was die Menschen haben, die man gerne als geisteskrank beschreibt.

Das umfasst mehr als Lebenslustlosigkeit. Unter anderem Haluzinationen, Wahnvorstellungen etc. Außerdem gibt es sehr viele verschiedene Arten einer Psychose, das kann man nicht wirklich so allgemein fassen.

Ich schlage dir vor, dass du einfach mal mit jemandem über deine Einstellung redest. z.B. mit einem Psychologen.

...zur Antwort