Geburtstag - alle vergessen?
Irgendwie haben alle meinen Geburtstag vergessen, sogar meine Familie inklusive meiner Eltern...
Der einzige der an mein Geburtstag gedacht hat, ist GuteFrage mit Luftballons auf dem Bildschirm und eine Userin von hier hat mir Gratuliert. Somit hat mir eine fremde Person als einzige Person mir Gratuliert...
Irgendwie fühle ich ich mich gekrängt und bin traurig deswegen.
Hat wer Irgendwie ne Idee, was dagegen hilft also gegen den "Schmerz"?
Danke...
Hast du denn ansonsten Kontakt zu deiner Familie?
Ja, sei es alle 2-3 Tage wo ich zu Besuch komme oder sonst am Abend mit meiner Mutter telefoniere.
Weißt du, ob irgendwas passiert ist? Dass sie Stress hatten und deshalb nicht dran gedacht haben?
Haben es wirklich einfach "nur" vergessen, haben sich auch entschuldigt.
5 Antworten
Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Es ist sehr traurig, dass die Eltern nicht an deinen Geburtstag gedacht haben, doch ich glaube nicht, dass sie dich damit kränken wollen.
Ich bin mir fast sicher, dass sie ihn nicht mit Absicht vergessen haben, sondern einfach so, oder weil sie zur Zeit zu vieles um die Ohren haben. Beide Gründe sind menschlich, das kann jedem von uns passieren.
Wenn du dir darüber mal Gedanken machst, dann tut dein Schmerz vielleicht etwas weniger weh. Da du auch sonst ein gutes Verhältnis mit deinen Eltern hast, wird es ihnen selber bestimmt sehr leid tun. .
Von mir erstmal Alles gute Nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag gehabt.
Ist schon traurig das alle deinen Geburtstag vergessen haben vorallem in einem Zeitalter vom Smartphone wo einem auch das Handy sagen kann das X heute Geburtstag hat (man kann auch einstellen das man auch bereits Tage vorher erinnert wird). Und das dann noch zu vergessen ohne besonderen Grund, ist sorry des Ausdrucks: Armselig!
Hätte zuerst auch vermutet das sie vielleicht eine Überraschung geplant haben aber da dem nicht so war tut es mir sehr leid für dich da warst du ganz sicher zurecht enttäuscht. Hoffentlich machen sie es irgendwie wieder gut.
Geh am besten schlafen und irgendwann werden sie wahrscheinlich noch raufkommen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Selbst Geburtstag feiern? Gönn dir etwas schönes. Zum Beispiel ein warmes Schaumbad oder geh in die Eisdiele und ess einen Eisbecher etc.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dich!
Das ist von deiner Familie ja schräg, dass man daran nicht gedacht hat :-(.
du wohnst noch Zuhause? Dann würde ich jetzt mal zu ihnen gehen und ihnen sagen, dass du echt enttäuscht bist!
ich (19) wohne alleine in einer kleinen Wohnung. Ich hätte gedacht, dass meine Eltern sogar zur Überraschung vorbei kommen aber nicht einmal eine Nachricht oder so kamm...
Mmmhhh... das ist wirklich schade und da wäre ich auch traurig drüber. Hattet ihr denn irgendwie Stress?
Da würde ich ansonsten spätestens morgen mal anrufen und sie für das Wochenende zum Kaffee einladen mit dem Hinweis "weil ich doch gestern Geburtstag hatte". Dürfte peinlich sein für sie ;-).
Oder es ist irgendwas passiert, was ich ja nicht hoffen will.
Haben es wirklich einfach "nur" vergessen, haben sich auch entschuldigt.