Keine Lust auf Geburtstag?

5 Antworten

Geburtstage sind sowieso völliger Schwachsinn.

Deine Familie kannst du immer einladen.

Ich finde, wenn man nur an einem Tag im Jahr eingeladen wird, und das nur aus sozialem Zwang, ist man der Person sowieso nichts wert.

Hsshisixjskals
Fragesteller

Bei mir ist es nur so das meine Familie jeden Tag bei uns Zuhause ist und ich das nervlich nicht mehr packe und wenigstens an meinem 18 meine Ruhe haben will

Das mache ich schon seit fast 20 Jahren so. 😄 Klappt auch meistens. Wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte.

Man hat Geburtstag. Und wenn man wünscht, dass einem niemand auf den Sack geht, ist das völlig legitim.

Ich kenne das, denke aber daran, außer für dich ist es für alle anderen ein Tag wie immer. Lass dich beschenken, schenke Kaffee und Kuchen aus und geh abends mit deinen Freunden auf die Piste.

Deine Geburtstage werden besser werden, wenn du mit Leuten zusammen bist, die deine Freunde sind, die nur wegen dir mit dir abhängen wollen.

Kenne ich…es ist DEIN Geburtstag also kannst DU entscheiden, wie du ihn verbringst.

Hsshisixjskals
Fragesteller

Danke dir sehe ich auch so, nur meinen meine Eltern das ich das nicht bringen kann da es mein 18ten ist und das ja was 'besonderes' ist

Wäre nicht egoistisch weil wenn deine famielie usw. versteht warum ist chillig aber warscheinlich verstehen sie dass