Unabsichtlich Geburstags-überaschung herausgefunden?

4 Antworten

Statt einer selbst verfassten Antwort hier ausnahmsweise einfach mal ein Zitat von dem Schriftsteller James Joyce, das wie ich finde perfekt passt:

"Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr als die Wahrheit."

Also, tue Dein bestes um unwissend rüber zu kommen und behalte es unbedingt dauerhaft(!) für Dich und erzähle es auch nicht in ein paar Jahren, sondern gönne ihr einfach die Freude darüber, ein ganz tolles Geschenk für Dich zu haben.

Du wirst es schaffen und auch lernen, dass das einfach ein "ruhig sein " ist und keine Lüge. Dafür wird die Überraschung groß sein und es wird sich lohnen mal geschwiegen zu haben.

Gutes Gelingen für Dich.

einfach überrascht sein und dich freuen - das ist doch keine lüge !!!