Am Geburtstag unglücklich?

7 Antworten

Wie jemand anderes schon sagte, geht mir genau so, habe heute auch Geburtstag bin 15. Habe vor 40 Minuten mit Freundin schluss gemacht und fühle mich alleine. Jeder meiner Freunde ist hier, ich fühle mich alleine. Es ist nicht wegen ihr. Wir kennen uns fast garnicht. Oh man, das wird der tollste Geburtstag meines Lebens.... Ich fühle mich angezogen von der Natur. Ich möchte nach Draußen und einfach laufen. Die Luft atmen die es noch gibt. Was solls... Oh man.

Alles Gute. Vll. fühlst du dich ja allein. Unternimm doch was. Du hast schließlich Geburtstag. Hol dir saftige Rabatte. Die Leute sind heute besonders nett zu dir. Mach einen drauf

ich hab heute geburtstag und bin auch unglücklich ... bin jetzt 15

18

Hm, ich auch.

Bin auch jetzt 15 und  bin traurig.

0

Warum bin ich so traurig obwohl es mein Geburtstag ist?

Ich weiß nicht was mit mir los ist .. ich hab Freunde und auch ein Freund und ich werde heute 16 und ich bin einfach nur traurig und kurz vor weinen .. ich weiß nicht warum .. ich warte schon das ganze Jahr drauf und jetzt bin ich einfach nur traurig.

...zur Frage

Snapchat Geburtstagskuchen nicht vorhanden?

Hey ich weiß, dass ein Bekannter von mir heute Geburtstag hat, aber er hat komischerweise gar keinen Kuchen auf Snapchat. Kann man diese Funktion deaktivieren oder warum hat er keinen Kuchen ?

PS: ne Freundin von mir hat heute auch Geburtstag und bei ihr ist der Kuchen vorhanden es kann also nicht sein, dass es ein Fehler von Snapchat ist.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mamas Geburtstag schön gestalten?

Hallo zusammen!
Meine Mama hat heute Geburtstag und ich weiß nicht wie ich ihr einen schönen Tag bescheren soll. Ich war bis gerade in der Schule. Meine Eltern streiten sich und meine Mama saß den ganzen Morgen alleine zuhause. Jetzt ist sie gerade beim Sport aber ich möchte nicht dass sie heute So traurig ist. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen dabei habe ich ihr einen Kuchen gebacken einen Brief geschrieben und ein Geschenk gekauft.  Trotzdem habe ich ein total Schlechtes gewissen da ich weiß dass sie traurig ist weil sie sich mit meinem Papa streitet. Was soll ich machen ? Habt ihr gute Ideen. Mich macht das Richtig traurig sie so an ihrem Geburtstag zu sehen :(

...zur Frage

scheiß geburtstag

Heute hab cih geburtstag, es ist schon schlimm genug, dass meine "engsten" freunde mein geburtstag vergessen haben, und nur manche gartuliern.... sogar meine mutter ist seit heute morgen nur noch am schimpfen! warum? was hab ich falsch gemacht? ich bin alleine zu hause.. meine freunde sind nicht da... und ehrlich gesagt , hab ich nicht viel von meinem geburtsagt erwartet... keine geschenke oder so... nur das man an mich denkt und ich einfach nur glücklich bin... war das zu viel verlangt? :'(

...zur Frage

Grundlos traurig an Geburtstag....Was tun?

Hallo, Ich bin seit heute 15 Jahre alt und ein Mädchen. Aber aus irgendeinem Grund bin ich schon den ganzen Tag tief traurig und hätte am liebsten schon mehrmals angefangen zu weinen. Ich hab nicht viele Freunde in der Klasse ( an sich siehts mit mir und Freunden aber gut aus, nur nich in der Klasse) deshalb (?) hat mir auch heute keiner gratuliert, obwohl ich weiß dass alle wussten ich habe Geburtstag, dass hatte ich morgens aber auch erwartet, deshalb hatte ich schob morgens schlechte Laune. Meine Mutter hatte nämlich süßes geholt zum verteilen, dass ich alles wieder mitgenommen hab, weil ja keiner meinen Geburtstag überhaupt wahrgenommen hat. Außerdem hav ich momentan eine Austauschschülerin da, mit der ich ja praktisch jede freie Minute verbringen muss was mich einfach ankotzt weil ich eher introvertiert bin und viel Zeit für mich brauche, vorallem wo ich Grade so traurig bin. Jedenfalls bin ich jetzt von der Schule nach Hause gekommen und meine Mutter hatte nur Kuchen gebacken von denen sie eigentlich auch weiß dass ich sie nicht mag, und dann fing ich irgendwie total an zu weinen. Meine Eltern sind total traurig und wollen wissen was los ist aber es gibt ja keinen Grund, zumindest nicht bewusst - kann mir nämlich nicht vorstellen dass ich wegen der Klasse SO traurig bin. Meine Mutter ist jetzt selbst total traurig und ich fühle mich schlecht, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Es könnte sein dass ich traurig bin weil ich große Erwartungen an meinen Geburtstag oder Geburtstage allgemein hab, jetzt War der ganze Tag aber regnerisch und mein Geburtstag erhielt kaum "Anerkennung". Ich will auch nicht bei meinen Freunden einfach ausheulen, weil ich nicht will dass sie sich irgendwie schlecht fühlen und die meisten haben ebenfalls die Hände voll mit Austauschschülern. Wisst ihr wie ich irgendwie gute Laune kriegen könnte, also wir ich mich aufmuntern könnte? Oder habt ihr eine idee warum es mir so geht und was ich meinen Eltern sagen könnte? Fühle mich so schlecht, weil sie sich alle Mühe geben. Und tut mir leid dass ich mich so ausheule :/Musste einfach raus...

...zur Frage

Warum komm ich nicht in dieses Feeling?

Hallo, ich habe heute Geburtstag und wurde 18 Jahre alt. Früher hatte ich immer total das gute Gefühl wenn ich Geburtstag hatte. Aber irgendwie war es heute wie ein normaler Tag für mich. Wir feiern erst am Wochenende mit der Famile, aber trotzdem waren heute meine Großeltern da und ich hab trotzdem Geschenke und so bekommen. Ist ja nicht das wichtigste. Vor 2 Jahren hab ich meine Mutter verloren und es ist eh nichts mehr so wie es war. Aber irgendwie ist heute das Geburtstagsfeeling nicht da. Was ist los mit mir? Normal sollte ich doch total glücklich sein :(

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?