Leckerer Kuchen in Motivform?

3 Antworten

Mach doch einfach einen Rührteig, den kannst du nach belieben umwandeln, mit Nüssen, Zitrone, u.s.w...gutes Gelingen :-)

Guck mal nach 5minuten Kuchen auf Chefkoch.de

fantakuchen (mit zuckerguss) locker,saftig kommt bei meinen freundinnen auch immer suuper an:) Fantakuchen Zuaten: 4 eier 2 tassen zucker 1 pck. vanillezucker 3 tassen mehl 1 pck. backpulver 1 tasse öl 1 tasse sprudel

alle zutaten vermischen und bei 175°C-200°C 20 min. backen.

ich nehme immer kleine tassen (200ml) teig kann man übrigens auch gut als muffins nehmen,sinst ist das rezept eig für ein ganzes blech gedacht:)

Was für leckere Rezepte kann man mit flüssiger weißer Schokolade machen?

Hey;) Ich habe gerade mega Lust auf Rezepte, die man mit weißer Schokolade machen kann/ wo man flüssige weiße Schokolade benutzt. Kennt ihr welche? Wäre echt nett einige Antworten zu bekommen? Däne im Voraus:)

...zur Frage

Was ist mit einkleiden einer Backform gemeint? (Backen, Kuchen)

Moin, Meine Freundin und ich Backen gerade einen Käsekuchen mit einem Rezept aus einer Zeitschrift. Wir haben den Boden schon gemacht und jetzt soll man den Teig ausrollen und die runde Springform damit einkleiden. Meine Frage: sollen wir jetzt auch den Rand mit einkleiden oder nur den Boden? Wenn der Kuchen fertig gebacken ist, muss man den noch mit kleinen Förmchen ausstechen, es werden also mehrere kleine Küchlein. Was würdet ihr machen? Danke :-)

...zur Frage

Kuchen backen für Anfänger

Hallihallo Community!

Ich würde heute gerne einen Kuchen backen, weiß aber nicht welches Rezept ich nehmen soll. Am besten wäre ein süßer Kuchen, wie zB mit Schokolade. Habt ihr Vorschläge und Rezepte für mich?

Besten Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Rezept für leckeren Kuchen (leicht)

Hi !

Ich brauche ein Rezept für leckeren Kuchen. Seine Zubereitung darf nicht allzu umständlich sein. Natürlich muss er auch gut schmecken :-)

Also wer ein gutes Rezept kennt: Antworten!

Eure Cocohihi...

...zur Frage

Eigelbverwertung - Kuchenrezept?

Hallo.
Kennt jemand leckere Kuchen-Rezepte, mittels welchen viele Eigelbe verarbeitet werden können.
Eierlikör und Mayo mag ich leider nicht und andauernd Rühreier wird auch langsam zuviel. Da die Plätzchenzeit (dafür finde ich viele Rezepte) so langsam auch rum ist, wäre ein „normaler“ Kuchen optimal.
Vielen Dank für eure Ideen vorab.
PS: Guten Rutsch

...zur Frage

Kann ich statt Kuvertüre normale Schokolade verwenden?

Ich backe Kuchen und muss laut Rezept Kuvertüre für den Teig schmelzen (wird also mit gebacken.) Habe leider keine mehr da, aber stattdessen normale Schokolade. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?