Kuchen nicht süß genug wie retten?

2 Antworten

Ja Servier Aufjedenfall sahen dazu :).

welche Art von Kuchen ist es denn ?
zur Not schneide den Kuchen in 3 Hälften und bestreicht ihn innen bzw tränke ihn etwas mit einer Marmeladen Mischung, das zieht dann schön in den Kuchen ein.

du kannst auch unten eine Schicht süße Crem.tortenboden und dann die marmeladenmischung und wieder tortendeckel.

dann noch mal von außen verschönern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hucsi
Fragesteller

Es ist ein Lebkuchen Kuchen angeblich wie vom Bäcker

Aber mich hat das Rezept jetzt nicht überzeugt

10tel  28.10.2023, 11:01
schneide den Kuchen in 3 Hälften

So bekommst du 150% Kuchen statt 100%. Vier Hälften wären noch ertragreicher.

Schneide den Kuchen waagrecht auf und tränke ihn mit extra gezuckerten Likör, entweder mit Honig oder ahornsirup