was kann man anstatt Kuchen zum Kaffee servieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Belegte Brötchen, oder Herzhaftes Gebäck, wie z.B. herzhaft gefüllter Blätterteig.

Ist schnell gemacht, und vielseitig ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Kekse und Schokoladen. Oder was traditionelles anbieten. Es kann auch was scharfes sein.

Wenn ihr nichts süßes wollt wären kleine Belegte Brötchen eine Alternative. Gibt es bei meinen Großeltern auch immer zum Kaffee

Du könntest eine Quiche machen. Oder herzhafte Scones. Oder Brot mit Kaffebutter und Schinken. Oder ganz klassisch: Schinken- Käse- Gebäck.

Brezeln, Croissants, Brote in kleine Häppchen schneiden und verschieden belegen.

Oder für die ganz Gesundheitsbewussten: Meinte Tante hat früher zum Kaffee aus Radieschen so Mäuse geschnitzt