Nachbarin Kuchen bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch netter wäre es, wenn ihr sie zu Kaffee und Kuchen einladet.

Dann wäre sie zumindest für eine kurze Zeit nichtalleine und von ihrer Trauer abgelenkt.

Dann könnt ihr der Dame immer noch ein Stückchen Kuchen mit nach Hause geben, wenn etwas übrig ist 😊

Ichbinkrass1
Fragesteller

Vielen Dank das ist eine gute Idee ☺️

Erstens: Wie viel? Zweitens vielleicht hat sie Allergien.
Wenn sie alleine lebt, dann bring ihr keinen großen ganzen Kuchen.

Sag: Wir haben einen frischen Kuchen gebackt, es ist viel geworden und wir würden ihn gerne mit ihnen teilen.

Ichbinkrass1
Fragesteller

Hatte vor nur 1-2 Stücken oder so zu bringen. Vielen Dank☺️

Eine ganz liebe Geste von dir. Bring ihr ein oder zwei Stück Kuchen mit und sag ihr, dass du ihr eine kleine Freude bereiten wolltest :)

Ichbinkrass1
Fragesteller

Vielen Dank ☺️