Geburtstag nicht mehr besonders?

8 Antworten

Total verständlich – vielen geht’s so in dem Alter. Geburtstage fühlen sich mit der Zeit oft weniger magisch an, vor allem wenn man älter wird und der "Kinderzauber" fehlt. Aber das heißt nicht, dass sie weniger wertvoll sind – manchmal ändern sich einfach die Erwartungen. Du bist damit nicht allein 💛

Bei mir nicht. Hatte jetzt am Mittwoch 17. Geburtstag. Wird mal nachgefeiert, da ich die Grippe habe.

Dann plane mal deinen 18. Geburtstag rechtzeitig und dann feierst du ordentlich!

Die Zeiten der Kindergeburtstage sind vorbei, du wirst langsam reifer und erwachsen.

Ich bin gerade 60 geworden...boah was für ein elend langweiliger 60. Geburtstag 🙄.

War auch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. So ist das Leben. Shit happens.

Sei nicht traurig...gehe am besten schlafen und morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Ach ja........Herzlichen Glückwunsch 🥳🤡🤪

Ich kenne das auch. Weihnachten fühlt sich ähnlich an.

Aber trotzdem Bro: Happy Birthday! 🍺

Hab ich auch es gibt für alles das letzte Mal irgendwann war das letzte Weihnachten wo man an den Weihnachtsmann geglaubt hat irgendwann ist der letzte Geburtstag den man wirklich besonders findet