Ich habe Geburtstag - was machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Aller gute ^^

Naja ich persönlich find meinen Geburtstag seit 2-3 Jahren schon nichtmher wichtig und ich bin 16 naja aber wenn es djr so wichtig ist sprech mal mit deinen Eltern vllt könnt ihr ja ne nachträgliche Feier mit Familie und freunden machen

Gruß leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gute zum Geburtstag! Wer weiß, vielleicht planen sie ja eine Überraschungsparty! Du könntest natürlich auch was über deinen Geburtstag erwähnen.. Ich würde aber auch mit meinen Eltern reden. Ansonsten mach dir einen schönen Tag und sei nicht traurig darüber!! 💓👆

Alles Gute zum Geburtstag! Wer weiß, vielleicht planen sie ja eine Überrarschungsparty! Du könntest natürlich auch was über deinen Geburtstag erwähnen.. Ich würde aber auch mit meinen Eltern reden. Ansonsten mach dir einen schönen Tag und sei nicht traurig darüber!! 💓👆

alles liebe und gute zu geburtstag, viel glück und gesundheit fürs neue lebensjahr!!

schade, daß keiner von deinen freunden/verwandtschaft denkt. mach dir einen schönen tag, kauf dir selber deine lieblingsschokolade oder geh ins kino oder mach was, das dir spaß macht. und sei nicht mehr traurig. mein opa hat immer gesagt  "wer nicht will, der hat..."

Hallo Sabine, zuerst meine herzlichsten Glückwünsche zum 19 (?) Geburtstag. Der Tag ist noch lang, Geburtstage werden schnell mal vergessen. Sei nicht traurig, eigentlich ist es ein Tag, wie jeder Andere, wenn man nicht gerade 14,16,oder 18 wird. Liebe Grüße

Kommentar von sabine097
23.02.2016, 15:20

Ich bin 16 geworden.. :( Heute. 

0

Alles gute ! mach ein bisschen sport oder frag deine beste/n freund/in ob sie lust haben was zu machen

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe + Gute!

Ja, das ist natürlich blöd und stimmt einen traurig...
Wie wär´s, wenn Du Dir selbst ein kleines Geschenk machst, indem Du ne Runde shoppen gehst und Dir vielleicht noch ein Eis gönnst..?

Kommt Deine Mom nachher wieder? Wenn ja, vielleicht hat sie ja doch eine Überraschung für Dich?

Liebe Grüße, ----->

Hey alles gute zum Geburtstag :-)

Wie kommts, dass die niemand gratuliert? Das können doch nicht alle gemeinsam vergessen, oder?

Kommentar von sabine097
23.02.2016, 15:20

Leider doch, keine Ahnung. Ich bin nicht so beliebt, aber selbst meine engsten Freunde haben nicht dran gedacht..

0

<3 Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch! <3

Fühl dich jetzt einfach mal ganz lieb in den Arm genommen! {{{}}}

Magst du etwas Schönes mit dir selbst unternehmen? Dir etwas gönnen? Dir selbst einen Kuchen backen?

Hast du jemanden eingeladen? Wissen deine Freunde überhaupt, dass du Geburtstag hast?

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Gerade kommt die Sonne raus. Also schnappt Dir Deine Jacke und Deine Schuhe und geh ein bisschen raus.

Deine Mutter wird bestimmt nach der Arbeit etwas für Dich haben.

Also nochmal alles Gute

Glückwunsch zum 16ten :-)

Hallo Sabine 097!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

(ich habe auch heute und sitze im Büro. Und alle meine Kollegen sind auf Geschäftsreise).

Mach' doch heute was ganz für Dich! geh' ein paar Stunden Schwimmen oder so.

Was möchtest Du wissen?