Seid ihr eigentlich traurig wenn euch jemand nicht zum Geburtstag gratuliert?

19 Antworten

Kommt drauf an wer es ist. Wenn es eine Person ist, die mir sehr wichtig ist, dann enttäuscht mich das. Zumindest wenn ich weiß, dass die Person im Normalfall nicht total verpeilt ist.

Heyy^^

Ja, schon. Letztes Mal hat mir nur meine Cousine gratuliert. Erst nach de Geburtstagslied haben zwei andere auch gratuliert, aber sonst nicht mal mein bester Freund. 🥲 Aber ich bin sicher, dass es nächstes Mal besser wird. 🙂

LG Liv🦋

Wenn auch von denen die mir wichtig sind den ganzen Tag keiner was sagt wäre ich schon ziemlich traurig, aber jetzt nicht sauer oder von einer speziellen Person enttäuscht. Bei Bekannten oder so finde ich es eher nervig. Da kriegt die Klasse mit dass man Geburtstag hat und plötzlich kriegt man Glückwünsche von 20 Leuten auf einmal.

Wenn es Menschen sind, denen ich sehr nahe stehe, macht mich das schon etwas traurig.

Ich lege darauf eher wenig Wert; schließlich habe ich nichts dafür getan, was Glückwünsche rechtfertigen würde. Wenn sie jemand verdient hätte dann meine Mutter.