Würdet ihr mit Nicki Minaj eine Nacht im Hotelzimmer verbringen?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

4 Antworten

Ja

gerne, plaudern, Schminktipps austauschen und mir ihre Sachen anschauen (Kleidung, Schmuck Taschen, Schuhe) dann vielleicht was trinken, Film sehen und im Gästebett nächtigen.

PS: bin nicht lesbisch

Nein

ich stehe nicht auf Frauen

und diese Frau finde ich noch nicht mal besonders attraktiv (überdimensionale Plastikbrüste und ebensolcher Hindern, seltsam bearbeitetes Gesicht)

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode und Kosmetik⚜️
Nein

Ich bin kein Vergewaltiger und sie ist ein Mensch. Ich kann doch gar nicht wissen, ob sie Lust hat mit mir den Beischlaf zu vollziehen. Falls nicht, wäre die Nacht doch eher eine Qual als eine Lust.

Nein

Absolut unattraktiv.

Was möchtest Du wissen?