Könnt ihr eure Eltern auch nachts manchmal beim "Liebesspiel" hören?

10 Antworten

Früher als ich 6 war, war mein Zimmer über dem von meiner Mutter. Jede Nacht hatte sie lauten Sex mit meinem Stiefvater. Nie konnte ich einmal inruhe schlafen. Ich bin dann einfach runtergegangen und hab an deren Tür geklopft mit den Worten "Seid leise ich kann nicht schlafen". In den 8 Jahren meines Lebens hatte ich so wenig schlaf.
Meine Mama hat dann später die Quittung bekommen als ihr Zimmer unter meinem war, ich meinen Freund hatte und sie keinen Mann^^ Sie begrüßte mich dann morgens mit den Worten " ihr habt es ja getrieben wie tiere".
Fakt ist, es ist was normales und das sollte keinem peinlich sein.

Oha, ihr habt es getrieben wie Tiere haha geil wars bestimmt

0

Ich hab früher mit meiner oma meinem onkel meiner tante und meiner mutter zusammen gewohnt und hab immer meine tante mit ihrem freund gehört hab aber nicht verstanden was sie machen😂 in der früh hab ich dann gefragt ob ihr freund ihr wehgetan hat weil sie so gestöhnt hat😂😂😂

Das kann ein Zeichen dafür sein,dass sie sich lieben.

Muss es aber nicht.Die Menge der Leute ,die Sex haben und sich nicht lieben,ist mindestens genau so groß,wie die der Liebenden

Darf ich mit 14 Nachts raus gehen?

Hey :) Ich hab eine Freundin mit der ich manchmal Nachts raus gehe. Meine Eltern kriegen das auch nie mit weil sie sehr viel Arbeiten müssen. Darf ich das überhaupt? Also ich bin 14 und meine Bff ist 17

...zur Frage

Ein Smartwatch auf Klassenfahrt mitnehmen?

Also ich bin bald mit meiner Klasse auf Klassenfahrt aber ich habe manchmal nachts sehr viel kopfschmerzen und so und deswegen muss ich manchmal meine Eltern anrufen und ich wollte mal fragen, ob das möglich wäre ein Smartwatch mitzunehmen^^Natürlich werde ich auch mein Smartphone mitnehmen aber Handy dürfen wir nicht.

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich meine Eltern beim *** höre?

Hallo! Ich, die Freundin von Partygirly, höre immer ein Stöhnen aus dem Schlafzimmer meiner Eltern. Ich weiß, was sie da tun, aber ich kann so nicht schlafen, weil mich die Geräusche stören. Mir ist es aber zu peinlich, meine Eltern direkt darauf anzusprechen. Was kann ich denn tun? Liebe Grüße, Freundin von Partygirly

...zur Frage

Eltern wollen Kind :(

Hey.

also es geht um folgenedes und zwar sind meine Eltern 42 und wollen noch ein Kind. Mein Bruder ist 9 und ich 12. Ich höre meine Mutter gerade stöhnen... und sie sagten gestern noch so zueinander: "Was wäre wenn ihr noch ein Geschwisterchen bekommt?" Ich dachte mir nichts dabei und ging einfach ins Zimmer. Ich hab Angst dass die es jetzt treiben ohne Kondom und Pille.. ja, ich wurde schon aufgeklärt. Was soll ich tun? Ich hab 'Angst und will nicht dass meine Mama schwanger ist.. das ist doch peinlich mit 42!

...zur Frage

zu lautes stöhnen ist mir total unangenehm. familie...was soll ich tun?:(

Hallo, ich (16)hatte gestern mit einem freund (21) Sex bei uns. und mir war nicht klar dass meine eltern auch zu hause waren genauso wie mein bruder(12) Ich habe zu laut gestöhnt, also fast schon geschrien.. und es wra einfach so aus mir raus.. und mein klei er bruder jat auch gefragt-tgefragt-total peinlich!-oob ich sex hatte.. mir ist es jtz vor meiner familie total unangenehm.. und ich weiß nicht was ich gegen dem zu lauten Stöhnen tun soll.. hilfe.

...zur Frage

Zu laut beim stöhnen ?

Hey Jungs
Ich habe eine Frage an auch
Undzwar lasse ich mich beim  Sex komplett gehen und genieße es, allerdings wenn ich im Nachhinein überlege merke ich das ich sehr laut war und das auch unbewusst manchmal schreie ich auch seinen Namen raus oder sage Wörter wie Baby usw.
meine Frage ist ist das peinlich und wie findet ihr das schreckt euch das manchmal ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?