Könnt ihr eure Eltern auch nachts manchmal beim "Liebesspiel" hören?

10 Antworten

Früher als ich 6 war, war mein Zimmer über dem von meiner Mutter. Jede Nacht hatte sie lauten Sex mit meinem Stiefvater. Nie konnte ich einmal inruhe schlafen. Ich bin dann einfach runtergegangen und hab an deren Tür geklopft mit den Worten "Seid leise ich kann nicht schlafen". In den 8 Jahren meines Lebens hatte ich so wenig schlaf.
Meine Mama hat dann später die Quittung bekommen als ihr Zimmer unter meinem war, ich meinen Freund hatte und sie keinen Mann^^ Sie begrüßte mich dann morgens mit den Worten " ihr habt es ja getrieben wie tiere".
Fakt ist, es ist was normales und das sollte keinem peinlich sein.

Oha, ihr habt es getrieben wie Tiere haha geil wars bestimmt

0

Ich hab früher mit meiner oma meinem onkel meiner tante und meiner mutter zusammen gewohnt und hab immer meine tante mit ihrem freund gehört hab aber nicht verstanden was sie machen😂 in der früh hab ich dann gefragt ob ihr freund ihr wehgetan hat weil sie so gestöhnt hat😂😂😂

Jeder Mensch braucht das mich hat das bei meinen Eltern nie gestört ich habe mich immer gefreut das die ehe noch so gut im takt ist und war....es ist ganz normal....

Was möchtest Du wissen?