Ich stöhne im gym unabsichtlich, findet ihr das schlimm?

4 Antworten

110 Prozent zu geben ist ohnehin zu viel Belastung. Das sollte dir hoffentlich klar sein.

Und wenn einer sop rumstöhnt, dann denke ich gleich, der sollte aufhören, der hat irgendwas. Kurz vor dem Herzinfarkt vielleicht. Das irritiert voll und wenn es die Angst ist, dass demjenigen die Gewichte auf den Bizeps fallen.

Es könnte sogar unterlassene Hilfeleistung werden, wenn man auf lautes Stöhnen nicht reagiert.

Abgesehen davon, habe ich keine Lust, neben einem näher zu trainieren, der mir seinen Stöhn Atem in die Luft entgegen schleudert. Vielleicht hat der auch noch Corona, und weiss es noch nicht....., so wie dem die Lungenkapazität fehlt.

Das geht mir halt alles durch den Kopf und eigentlich erwarte ich von dir, mal zu überlegen, wie du reagieren würdest.......

Tobias2023
Fragesteller

Ich denke mir: "Der Typ Trainiert ja richtig geil, die Übung muss ich in mein Traininsplan einbauen". Sowas in die Richtung eben.

Mal so nh dumme Frage, wie sollen mir denn Gewichte auf den Bizeps fallen? 😂

Elizabeth2  31.07.2022, 23:04
@Tobias2023

dann eben Hanteln, was weiss ich.

Und wenn du das von dir denkst, dann denke das nur. Aber du hast gefragt, warum sich zurückgezogen wird....und ich habe nur geschrieben, was andere (so auch ich dann) dazu denken könnten...

Elizabeth2  01.08.2022, 08:40
@Tobias2023

wenn du mir das bitte übersetzen könntest. momentan sehe ich es als Kompliment, welches ich eifnach nicht verstehen kann. Danke....

Würde einfach so weitermachen wie bisher! Mein Gott lass sie doch denken was sie wollen! Und jeder der Sport treibt weiß wie anstrengend die letzten Züge sein können!
Als nächstes fühlt man sich noch gestört wenn der Nebenmann stark schwitzt!
zieh dein Training einfach durch u ignorier den Rest!

Bro das ist ganz normal, wenn man schwer trainiert dann ist das halt einfach so. Man merkt ja ob es jemand absichtlich macht oder einfach weil er sein Training durchzieht. Da solltest du keine falsche Rücksicht zeigen

Also mir ist die stönerei eigentlich 💩egal, aber ich will das auch Frauen ihr Training machen können ohne von mir belästigt zu sein.

Junge, scheiß mal auf die.

Tobias2023
Fragesteller

Sind halt so Frauen die 1kg Hanteln benutzen und danach 15min mit ihrer Freundinn erzählen.