The Witcher Mäussack finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dann wird er sicherlich wie schon gesagt in Kaer Morhen sein du musst einfach mal in dein quest lock schauen wenn dort steht mit mäussack reden dann ist er schon in Kaer morhen ( also am wahrscheinlichsten) oder dort wo du mit ihn zuletzt gesprochen hast aber keine Sorgen du hast noch Zeit in Kaer morhen mit ihm zu reden (weiß ich aber nicht ob das dort zur Verfügung steht aber du hast auf jedenfall noch Zeit dich vorzubereiten und wenn die quest mit den Kwint immer auf den schnellreise Punkt zeigt dan heißt das das du dorthin gehen sollst und dan die Weltkarte öffnen (im schnellreise Menü) in die angegebene Region reisen ( egal welcher schnellreisepunkt ) und dann wir dir der gewünschte Charakter angezeigt

Dann wird er sicher schon nach Kaer Mohen aufgebrochen sein, falls er dir die Hilfe zugesagt hat.