Mit Witcher 3 neu starten?
Hallo zusammen,
leider habe ich bei Witcher 3 falsche Entscheidungen getroffen. Zum Beispiel habe ich Keira getötet. Ich habe erst später erfahren, dass sie mir bei der Schlacht um Kaer Mohen helfen kann. Somit fehlt mir eine Verbündete bei der Schlacht. Nun meine Frage: soll ich das Spiel nochmals neu starten? Ich habe inzwischen 20h gespielt.
4 Antworten
Zieh es durch und mach mit NewGame+ beim zweiten Durchlauf alles"richtig".
Ich habe es mehr als einmal gespielt und je nach Entscheidung gab es einen anderen Verlauf.
Das man beim ersten mal alles kennt ist bei The Witcher 3 Nonsens.
Keira ist für die Schlacht nicht wichtig, sie kommt nur 1x zum Einsatz ,um Lampert vor dem Tod zu schützen.
Was sind schon 20h? Auf der anderen Seite wirst du das Spiel wohl nicht nur ein einziges mal spielen oder? Mach doch wegen dieser einen Nebensächlichkeit kein son Drama. Solche Situationen wirst du noch öfter im Spiel haben. Willst du da jedes mal von vorne anfangen?
ein 2. durchgang ist doch langweilig. man kennt doch schon alles. Darum frage ich mich ob ich jetzt, wo ich noch nicht so viele Stunden gespielt habe, von vorne beginnen soll. dafür aber alles richtig machen
man kennt doch schon alles.
Gäbe es keine Entscheidungsmöglichkeiten, die den Spielverlauf beeinflussen, mag das vielleicht stimmen. Aber wie du offenbar selbst schon festgestellt hast, gibt es die nunmal.
dafür aber alles richtig machen
Wirst du eh nicht. Außer du spielst mit Lösungsbuch und lässt dich dadurch alles spoilern. Und das wiederum...
ist doch langweilig.
Alter Definitiv nicht neu laden. Lebe einfach mit der Entscheidung und siehe welche Konsequenzen sie nach sich ziehen. Das ganze Spiel baut ja darauf ein die ganze Zeit wieder neuladen nur weil etwas nicht gefällt ist nicht das was vorgesehen ist.
Das ist doch langweilig. Ein 2. Durchgang. Man kennt alles und weiss alles.