Wie du festgestellt hast steht das bei allen Spielen da. Ist bei mit genauso. Trotzdem hast du solange Zugriff auf die Spiele wie deine PS Now Mitgliedschaft läuft bzw. die Spiele aus PS Now wieder entfernt werden.

...zur Antwort

Ja, das ist so korrekt. Der Github Account muss aber auch einem Studenten zugewiesen sein.

...zur Antwort

Die DLCs sind im Hauptspiel über Updates mit enthalten und müssen nicht separat heruntergeladen werden. Wenn du das Menü im Spiel öffnest (mittels Touchpad) kannst du den jeweiligen DLC im Reiter 'DLC' auswählen.

...zur Antwort

Wie du richtig erkannt hast handelt es sich um ein PS4 exklusives Spiel. Da es auch nicht bei PS Now mit dabei ist, hast du also keine Möglichkeit es auf dem PC zu spielen.

...zur Antwort

Die Mafie-Triologie beinhaltet alle 3 remasterten Spiele. Die Mafia Definitive Edition enthält nur Teil 1.

...zur Antwort

Mit 'Daten zum Start der Anwendung' kann man das Spiel starten und oft schon die ersten Missionen/Level, etc. spielen. Erst wenn 'Alle Daten' heruntergeladen sind kannst du das Spiel aber komplett spielen.

...zur Antwort

Unter folgendem Link findest du eine Karte mit Spawn-Punkten... https://forum.psnprofiles.com/topic/79734-social-chests-tips/

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Das Spiel wird dann von der BluRay installiert.
Ein Update ist dann nicht zwangsweise nötig außer du willst Multiplayer spielen (sofern es denn bei dem Spiel gibt). Ohne Update kann es aber sein das Bugs oder andere Probleme auftreten.

Das Update kannst du ja aber auch nachträglich herunterladen. So groß wie das gesamte Spiel wird es aber nicht sein.

...zur Antwort

Auf der CD/DVD befinden sich für gewöhnlich Treiber für den Monitor, die kann man für gewöhnlich aber auch von der Hersteller-Website herunterladen.

...zur Antwort

Die Fritzbox kannst du zurücksenden. Du brauchst einen Router mit Kabelmodem oder du schaltest ein Kabelmodem davor. Dann kannst du dir aber auch gleich die Fritzbox sparen und auf einen günstigeren Routeranbieter umsteigen.

Zu deiner zweiten Frage: Empfehlen kann man vieles, allerdings hängt das ja vom jeweiligen Einsatzgebiet des Routers ab.

...zur Antwort

Um "Weg des Dämonen" freizuschalten, musst du:

  • das Spiel einmal durchspielen
  • die Schwierigkeit auf "Weg des Starken" ändern
  • alle Hauptmissionen mit Schwierigkeit "Weg des Starken" abschließen

Quelle: https://www.gameskinny.com/xzuls/nioh-dragon-of-the-north-how-to-unlock-way-of-the-demon

...zur Antwort