Witcher 3 "Familienangelegenheiten-Bug"?

2 Antworten

Durchsuche mal den Keller - da ist so ein kleines "Geheimversteck" von der Tochter. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du das entdeckst. Normal findest Du in ihrem Zimmer (glaube ich) irgend etwas, was riecht und kannst dann der Duftspur in den Keller folgen.

Gengarfan
Fragesteller

Hab ich jetzt mal versucht klappt leider immer noch nicht trotzdem danke dir :)

Die Hotspots der jeweiligen Markierungen sind nicht immer sehr eindeutig. Manchmal lassen sie sich nur dann aktivieren wenn man richtig positioniert steht. Ein paar speziell in der Quest lassen sich zudem erst untersuchen wenn man zuvor andere Hinweise untersucht und analysiert hat. Das was für die Quest relevant ist findet sich ohnehin nicht im Zimmer der Tochter.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Gengarfan
Fragesteller

Bin jetzt auf dem Tisch rumgestiegen und habs von allen Seiten versucht. Er reagiert mit seiner Körperhaltung und Gestik er sagt aber nichts und die Quest geht auch nicht voran. Bekomm keinen neuen Auftrag der Baron sitzt vor der Tür und wenn man ihn anspricht kann man nur direkt "Bis bald" auswählen.

Limearts  22.07.2015, 12:29
@Gengarfan

Letztendlich musst Du bei der Untersuchung folgendes feststellen:

[ SPOILER ]

Die Reihenfolge spielt hierbei eine Rolle.

Im gemeinsamen Schlafzimmer hing an der rechten Wand ein Bild. Dieses hängt nun am Schrank und verdeckt ein Loch.
Das Loch kann von der anderen Seite des Schranks aus begutachtet werden.
An einem Holzbalken sind Kampfspuren zu entdecken.
Beim Tisch wurde Wein verschüttet.
Der Wein führt als Duftspur zu den Stufen wo sich ein Talisman findet.
Mit diesem kann der Baron konfrontiert werden.
Alles Andere sind rein optionale Indizien und bringen lediglich Hintergrundwissen, dem tatsächlichen Fall aber nichts.

Gengarfan
Fragesteller
@Limearts

Hab alles so gemacht aber zu den jeweiligen Gegenständen sagt er gar nichts und das Bild kann ich gar nicht erst begutachten. Nach dem untersuchen bleiben die Gegenstände rot markiert.