Also ich habe einen OW cheater ban kassiert als ich den steam support anschrieb um nähere Informationen zu meinem ban zu bekommen haben sie in meinem ersten thread (30 tage dauer) nicht geantwortet. Der zweite thread endlich eine antwort (nach 2 monaten) ich wurde fuer schuldig empfunden wegen bhop..., dann hab ich mir schon gedacht okay ich wurde fuer cheating gebannt weil ich gebohpt habe (ich spiele seit ich 6 bin cs) ich habe lange zeit damit verbracht den bhop zu lernen und werde dann fuer einen im Spiel implementiertes Feature gebannt. Eine Frechheit, und dann noch mit schnellem Support werben.

...zur Antwort

Alles Umido 😂😂😂

...zur Antwort

Du musst an eine Schlafstelle gehen und ebenfalls speichern und somit hast du den speicherstand auch jedoch wenn du Fortschritte erzielst zählen diese nicht fuer deinen Freund also müsstest du hosten damit ihr auf dem neusten stand spielen koennt.

...zur Antwort

Laufen auch die Dienste von Punkbuster?
Dann bitte nachschauen ob Punkbusterdienste installiert sind.
Im Taskmanager unter Prozesse ob wenigstens PnkBstrA.exe läuft. So nun auch schauen ob die Punkbuster Dienste installiert sind (Bei Diensten) Normal läuft nur PnkbA.exe ist auch richtig so die PnkB.exe startet erst wenn man sich mit einen Server verbindet .

Wenn nicht das Tool zum Überprüfen/Installieren Punkbusterdienste befindet sich auch im BF4 Ordner pbsvc.exe und wie immer als Admin ausführen.
Test durchlaufen laufen lassen Meldung müsste zum Schluss lauten. "Tets completed successfully without error"

Wenn Test nicht bestanden Fehlermeldung schauen wo dran habbert! Nochmal installieren versuchen?

...zur Antwort

Zu mir wurde damals gesagt das man nach der 8ten klasse nicht mehr aufsteigen kann
(Außer man macht die schule nach)
70192 BW

...zur Antwort

Bei meinem ersten Bewerbungsgespräch hat es mich auf die bretter gelegt das war vielleicht peinlich war aber am ende nicht ausschlaggebend

...zur Antwort

Man wird nie grundlos gebannt wenn du was gemacht hast verschlimmere die Situation nicht noch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.