Was ist den das schmerzhafteste an der Pubertät?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kavaliersschmerzen

Das Schmerzhafteste? Das sind die Gewissensbisse, die man hat (haben sollte) wenn man die Pubertät hinter sich hat... wenn man sich an die Dinge erinnert (erinnern sollte) die man so "liebenswürdig pubertär" seinen Eltern angetan hat oder ihnen an den Kopf warf...

Regelschmerzen bzw. Bauchkrämpfe, Brustschmerzen, Liebeskummer...