Brust OP kleiner machen lassen?

7 Antworten

Besprich das mit Deiner Frauenärztin/arzt oder Hausarzt/-ärztin, mögl.weise hilft es wenn Dein Selbstbewusstsein gestärkt wird (gerade wenn Du jung bist)

Auch können sie Dir eine entsprechende Klinik empfehlen, uU zahlt die Krankenkasse den Eingriff.

Eine Klinik dort kenne ich nicht, aber jeder Hausarzt oder auch plastische Chirurg wird dir Auskunft geben können.

Wenn du dadurch Rückenbeschwerden haben solltest, ist so ein Eingriff auch vertretbar.

Für so ein heikles Thema ist eine Plattform wo alle alles mögliche posten können sicher nicht die richtige Wahl.

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, das Thema vorgängig mit dem Frauenarzt zu besprechen? Dieser/Diese kann vielleicht auch Tipps zur richtigen Klinikwahl geben.

Frage an allen Mädchen?

Ich hab morgen in der Schule schwimmen und fühle mich nicht ganz wohl mit meinen Brüsten. Ich hab wirklich sehr große Brüste auch mit Bikinis. Was würdet ihr denken wenn ihr ein Mädchen mit sehr großen Brüsten sieht? Ich fühle mich wirklich nicht sehr wohl dabei.

...zur Frage

Brustverkleinerung, ab wann geht das?

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage bezüglich Brustverkleinerung und da ähnliche Beiträge bereits über 5 Jahre alt sind, dachte ich, ich stelle eine neue Frage.

Zu mir: ich bin 17 Jahre alt, 162 cm groß und wiege ca. 60 kg. Meine Körbchengrösse ist 75J. Auch im leichten Untergewicht (49 kg) vor zwei Jahren wurden sie nicht kleiner. Ich leide furchtbar unter meinen Brüsten und habe mich auch über eine Brustverkleinerung informiert.

Doch es gibt unglaublich viele Risiken und zudem wachsen meine Brüste auch jetzt immer noch weiter, sodass sie auch nach einer OP noch wachsen würden. Ob die Krankenkasse die Kosten übernehmen würde, weiß ich auch nicht.

Jetzt meine Frage: ist es möglich unter diesen Umständen eine Brustverkleinerung machen zu lassen? Für mich ist dieses Thema mit äußerster Scham behaftet, sodass ich zunächst nur eine anonyme Internetfrage stellen wollte.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ist eine Brustkorrektur mit 16 möglich?

Hallo, ich leide seit meine brüste wachsen an tubulären brüsten (rüsselbrust). Das belastet mich seitdem auch psychisch, da ich mich vor meinen brüsten ekel. Ich wollte wissen, ob es möglich ist sie mit 16 korrigieren zu lassen? Ob die Krankenkasse das bezahlt oder nicht, ist nicht so wichtig. Ich fühle mich einfach nicht wohl wenn das so ist..

...zur Frage

Sneaker die Füße kleiner wirken lassen?

Welche Sneaker in Weiß lassen die Füße kleiner wirken?

...zur Frage

Tattoo brust op?

Ich wollte mir bald mal ein Tattoo zwischen den brüsten machen oder vlt auch unterbrust. Aber ich wollte mir auch mal die Brüste machen lassen nicht vergrößern sondern straffen lassen. Hat das Auswirkungen aufs tattoo? Wird's sich verziehen und wenn ja viel

...zur Frage

Zu großer Abstand zwischen den Brüsten!

hey. ich habe einen seehr großen abstand zwischen meinen brüsten und weiß nicht was ich machen soll, denn ausschnitt t-shirts oder sonst was kann ich nicht wirkich tragen denn das sieht nicht schön aus und im bikini fühle ich mich auch nicht wohl, den vorallem da sieht man den großen abstand. ich werde in einem monat 15 und habe seeeehr klenine brüste.. nehme zurzeit die pille und hoffe das dadurch auch die kleine nebenwirkung kommt, das die brüste wachsen.. aber was ist mit dem abstand zwischen den brüsten? ich habe keine freundin, oder noch keinen wirklich gesehen der sowas hat, und sowas ist echt nicht schön! Liegt es vielleicht auch an der Größe der brust? denn meine sind wirklich seeehr klein, und vill verändert sich es ja dann, wenn die brüste wachsen? BITTE HILFT MIR DENN ICH FÜHLE MICH GAARNICHT WOHL!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?