Ein Gebäude in ,,The Forest'' abreißen

2 Antworten

Ist leider noch unmöglich. Ich hoffe, dass das bald endlich mal eingebaut wird.. Es nervt ja manchmal schon ziemlich, wenn das Gebäude sich wo anders hinbugt oder man nicht durch Türen kommen. Am besten immer auf einen glatten Unterbau ohne Steine achten. Mit freundlichen Grüßen

Rabby95
Fragesteller

Danke

Wenn du die Einstellung mit zerstören von Gebäuden an hast kannst du und die Mutanten diese Häuser per gegenschlagen zerstören nach und nach