The Forest - bei Bewegung verschwommenes Bild

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab mir das gleiche spiel gekauft (super game ) ich hatte das gleiche Problem also kann ich nachvollziehen wie es aufregt es ist aber recht einfach zu beheben BEVOR du das spiel Startest gehst du zu Optionen dann ist da ein Feld blure motion oder so das stellst du auf low oder diablest es disablen ist besser das sollte das problem beheben ein bisschen verschwommen bleibt es je nach pc imernoch Na dann viel spaß beim zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paulfcb 11.08.2014, 18:26

und stell die Grafik wieder hoch das hat damit nix zu tun

0
Kutulu 11.08.2014, 19:55

Danke, ich werd's probieren! :)

0
Kutulu 11.08.2014, 20:24

Super, ich danke dir so! Es hat geklappt :)

1

Stell mal die Grafik was runter, dann sollte es besser werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kutulu 27.06.2014, 01:38

Ist schon auf low...

0

Was möchtest Du wissen?