Wo Cheats eingeben in the Forest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem letzten Update gar nicht mehr. Geh in die Optionen -> Gameplay ... das ist oben der 2. Punkt glaube ich, oder der 1., da kannst Du Regrow ein- und ausschalten.

Auch den code "ironforest" brauchst du nicht mehr im Hauptmenü einzugeben, das ist jetzt auch über die Optionen geregelt und kann auch während eines laufenden Spiels geändert werden.

Im Startbildschirm :)

aber wo dort?

0

Einfach dort eingeben^^

0

The Forest Ende offene Fragen?