Wie bannt man Leute in Sonst of The Forest?

1 Antwort

Ich selbst habe es nicht gespielt, daher nur annähernd aussagekräftig!

Es sollte im sozialen Menü eine Funktion zum Melden geben, zumindest auf den „offiziellen“ Servern.

Wenn du deine Ruhe haben willst, denke darüber nach einfach einen Server selbst zu hosten oder zu mieten. Da kannst du dann als Server-Admin selber die Leute, die nicht deiner Richtlinien entsprechen vom Server kicken oder gar bannen.

Woher ich das weiß:Recherche

ExxplosivGamer
Fragesteller

Ist ja auch mein Server gibt nur keinerlei Informationen dazu wie man Leute bannt