Aus Höhle in Sons of the Forest entkommen?

2 Antworten

Dann ist es ein Bug. Wenn Du mit anderen unterwegs bist, dann mal aus und wieder einloggen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit über 30 Jahren :)
benji200506
Fragesteller

Hey, auch wenn ich der Host bin?

Scaver  07.05.2023, 00:31
@benji200506

Dann kannst Du das Game und die Session nur beenden, das Game dann neu starten und Savegame laden.

Ist dann ein Bug. Wenn du im Multiplayer spielst, musst du dich reloggen (neu einloggen auf dem Server). Dann müsstest du wieder bei deinen Freunden (im Camp) spawnen.

benji200506
Fragesteller

Hey, bin halt der Host... Oder soll ich mich Mal selbst killen?