Größte survival game map, Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Green Hell hat keine große Map, 7dtd kann man konfigurieren aber auch nicht ultra riesig, Valheim ist extrem groß, Sons of Forest bäh game, project zomboid is noch gut - recht große map. ark vllt verschiedene maps.

allerdings finde ich die mapgröße für ein survival wenig entscheidend.

TommyKohlava
Fragesteller

Vielen Dank, deine Denkweise verstehe ich auch voll und ganz, aber für mich explizit ist die Kartengröße extrem wichtig. Ich wünschte das Spiel wäre so groß, dass ich niemals das andere Ende erreichen kann ! Ab der Größe von Vallheim kann man aber schon aus dem vollen Schöpfen.