sons of the forest console release?
Aloha 🎮, weiß man mittlerweile ungefähr wann Sons of the Forest auf den Consolen raus kommt? Erst war ja die Frage, ob es überhaupt auf die Console kommt, da aber der Vorgänger auf console kam und der Entwickler meinte, er würde auch gerne Sons of the Forest auf consolen raus bringen ist es keine Diskussion mehr ob es kommt sondern eher wann es kommt. Gibt es da schon ein Datum oder kann man vllt. ca. sagen wann es raus kommt für console?
Ich und mein Kollege warte schon seit gefühlten Ewigkeiten auf Sons of the Forest!!!😂
2 Antworten
Bislang gibt es immer noch kein Update bezüglich eines Konsolen-Releases für Sons of the Forest.
Das erste Spiel ist erst nach 4 Jahren auf die Playstation 4 gekommen. Also wird es hier ungefähr gleich so lange brauchen.
Die Entwickler haben noch keine Pläne für eine Umsetzung, das noch zu früh.
Das Spiel erschien zunächst nach mehrmaliger Verschiebung am 23. Februar 2023 im Early-Access-Status für Microsoft Windows auf Steam. Der Release der Vollversion erfolgte fast genau ein Jahr später am 22. Februar 2024 erst.
Daher wird es noch eine Zeitlang dauern bis was auf Konsolen kommt.
Gut zu wissen danke :) Dann müssen wir beide uns wohl noch paar jahre gedulden
Wenn auf Google nichts zu finden ist, wurde es auch noch nicht angekündigt. Da ihr anscheinend schon einige Infos dazu habt, werdet ihr es auch sicherlich mitkriegen, wenn es irgendwann mal soweit sein sollte.