Green Hell Switch: Multiplayer. Geht das irgendwieシ︎?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan gibt es noch keine Möglichkeit um online das auf der Switch zusammen zu spielen, auf Xbox und Playstation kam der Koop erst später dazu, dann eher Online Modus, das Spiel war am Erscheinungstag auch nur ein Einzelspieler spiel. Ob was raus kommt und wann, das weiß noch keiner, es steht überhaupt nichts im Internet, das was kommt mit Koop auf der Switch. Die Switch Version hat auch zu kämpfen mit ein paar Sachen, mit der Lichtverhältnissen von dunkel auf hell sollte das langsam gehen und nicht von jetzt auf gleich umschalten, viele Sachen ploppen auf, viele kleine Bugs, ich denke das muss erst Mal auf der Switch behoben werden bevor ein Koop Modus raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
QandATiere
Fragesteller

Ok, dann weiß ich erstmal Bescheid.

Danke.シ︎