Minecraft Multiplayer alter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich denke du musst dafür 18+ sein oder deine Familienadministratoren müssen dir es genehmigen.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
Lennoxerus
Fragesteller

Ok vielen Dank ja ich glaube ich bin in so ner familie ich kann ja mal meinen vater fragen vielen dank

Bist du in einem Family acc?
Luka07MG  11.12.2022, 20:27

Wenn ja must das der Besitzer von diesem Acc einstellen.

Es gibt und gab noch nie eine außer halt die altersbeschrenkung von minecraft an sich(wenn du java edition spielst und mit Freunden zocken willst hol dir einen kostenlosen server von minehut oder aternos ansonsten kriegst du für kleines geld gute server bei nitrado und gportal zum mieten für ca 5 euro im monat)

Woher ich das weiß:spiele minecraft seit der version 1.11(jetzt die neuste is1.19 /1.20)

Woher ich das weiß:Hobby