Minecraft Java multiplayer?

2 Antworten

Entweder multiplayer ist irgendwie aus oder sein microsoft konto ist zu jung eingestellt(ab 12 Jahren darf man glaub ich online spielen)

Umstellen kann man das auf minecraft.net

Hoffe konnte dir helfen

Lg nxnja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DAGOBERTDUCK456
Fragesteller

Er ist auch schon 12+

RedstoneGamer  29.03.2023, 19:29

In den Kontoinformationen aber manchmal merken die sich das aus und dann muss man abwarten oder die Cookies löschen und das ganze noch mal ändern Cookies siehst du in Google Chrome links neben der Adresse das Schloss dann auf Cookies bearbeiten oder so und dann minecraft.net oder account.minecraft.net löschen

Also warscheinlich bis du noch zu jung um Muliplayer zu spielen, da der Account auf älter als 12Jahren eingestellt sein muss. Du kannst auf die Minecraft Seite gehen und dort das alter des accounts ändern.

Woher ich das weiß:Hobby