Kann ich Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen?

2 Antworten

Für jedes neue Konto musst Du zahlen.

Wenn der Multiplayer nicht funktioniert ist eventuell einfach nur in den Kontoeinstellungen was deaktiviert...

Du kannst nur bestehende Welten auf ein anderes Konto übertragen, aber nicht das ganze Game.

warehouse14

Ja klar. Du musst einfach wieder Minecraft herunterladen und dich dann mit deinen Acc Daten anmelden.

Ich weiß nicht ob es mittlerweile eine Cloud Funktion für die Welten gibt.

Notfalls musst du den Ordner suchen in dem die Welten abgelegt sind und per USB Stick auf den neuen Rechner bringen. ✌️

LG. Oli