Minecraft Multiplayer mit Microsoft Konto?

2 Antworten

Ja, ist es.

Deine Freundin muss unter folgendem Link die Option Sie können mit Spielern außerhalb von Xbox Live spielen auf Zulassen setzen und auf Senden klicken:

https://account.xbox.com/de-de/settings?activetab=main:privilegetab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hallo,

Ja es ist möglich doch ihr braucht um online zu spielen wahrscheinlich noch einen. XBox Account! Den erstellt ihr über der Xbox App oder Website/Xbox die gibt die e-Mail an die ihr auch bei eurem Microsoft Account eingegeben hat!!! Das sich die beiden Automatisch verknüpfen können.