The Forest Ende offene Fragen?

1 Antwort

Heeeey,

da the Forest eines meiner Lieblingsspiele ist, hör zu *räusper* *Nackenwirbel entspannen* ( :'D )

  1.  Die Firma hat sich ursprünglich mit der Entdeckung von alternativer Medizin beschäftigt. Also Quasi eine Medizin die nicht schädlich ist aber Total toll heilt (etc.). Unter anderem kam der Chef und Vater des Mädchens (habe den Namen vergessen) auf die Artefakte die schon auf der Insel waren. Diese sind nämlich quasi eine Reinkarnationsmaschine. Lebende wieder zu holen. Seine Tochter ist nämlich Tod Krank bzw. gestorben. Allerdings funktioniert das momentan nur noch wenn man ein Leben dafür opfert. Die Nebenwirkungen sind Verstümmelungen und anderes.
  2. Die ganzen Kannibalen und Monster sind ehemalige Mitarbeiter. Sie alle wurden für die Experimente der Artefakte "missbraucht". Deswegen auch die vielen grausamen Monster und die Höhle, wo alle so zusammen schmelzen.
  3. Mehr Experimente gab es dann für das Klonen und heranzüchten von Menschen. Du kennst Sie als die Babys. Sie sollten aufwachsen und als Kinder-Opfer dienen. Dies klappte aber nicht. Alles ging schief (wie man ja weiß...)
  4. Der Protagonist ist ein Film (glaube sogar ein Survival) Star. Er wusste nichts von der Firma oder den Experimenten.
  5. Der Vater lies die Flugzeuge mit diesem EMP des zweiten Artefakts abstürzen, um mehr Opfer zu kriegen. Letztendlich hatte er damit Erfolg, unser Sohn Timmy war das perfekte Gegenstück für seine Tochter (Kind gegen Kind).
  6. Am Ende lassen wir ein Flugzeug abstürzen, um ein Opfer für unseren Sohn zu bekommen (man braucht ein Lebendes für ein Totes) da die Tochter ja schon tot ist.
  7. Irgendwie schaffen wir es halt von der Insel herunter...ist ziemlich irrelevant.
  8. Am Ende befinden wir uns bei einer Talkshow, wir haben ein Buch über unsere Erlebnisse geschrieben. Timmy fängt an so zu zucken, weil genau dass passiert, was auch mit dem Mädchen passiert ist. Er Mutiert. Schlimmer noch, nun ist er auch in der Zivilisation...was das wohl für die Menscheit bedeutet...

Ich hoffe das hat alle deine Fragen beantwortet :D

Bei The Forest muss man sehr auf's Detail achten. Man findet sehr viele Hinweise in den Höhlen aber auch so auf der Insel wie im Cockpit oder Camps etc. zu der Story, die allmählich das Gesamtbild zusammenfügen.

Ich habe mit meinem besten Freund gespielt und als wir die Zugangs karte gefunden haben, haben wir uns Quasi das Ende schon ausgemalt. Es war natürlich nicht so, wie das wirkliche Ende, aber mit Menschen Experimenten etc. waren wir schon nah dran ;-).

Die wirklich letzten Puzzlestücke findet man dann in der Einrichtung. Filme, Zeitungsartikel, Labor Befunde und vieles vieles mehr sowie der Fund der Artefakte klärt alles auf.

Viele Grüße :)

Helfer20091997
Fragesteller

ahh okay vielen Dank, ja das erklärt mir vieles. Nur noch eine Sache, wieso dauert es ein Jahr, bevor Timmy mutiert ist, ohne irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten in diesem Zeitraum ? Sonst wären sie ja wahrscheinlich zum Arzt gegangen. Außerdem lässt man sich doch auch normalerweise, nach so einer Sache, komplett vom Arzt durchchecken, wenn man nach so einem Abenteuer von der Insel kommt oder ?

Prommor1996  05.01.2017, 12:20
@Helfer20091997

Entweder es hat 1 Jahr gedauert bis sie überhaupt zurückgekommen sind oder... oder die beantworten halt nicht alle fragen :D (Würde da nicht zuuu sehr Rätseln. Ist ja immerhin nur noch ein Spiel :) )

Viele Grüße :)