Wie bekommt man Paddel in Raft Mobile multiplayer?

1 Antwort

Zuerst musst du ein paar Ressourcen sammeln. Du brauchst Holz und Seile, um ein Paddel herzustellen. Holz findest du im Treibgut im Wasser, und um Seile zu machen, verwende die Palmblätter.

Dann, um das Paddel wirklich zu erstellen, brauchst du einen Platz dafür. Bau eine Werkbank auf deinem Floß, das ist sozusagen deine Bastelstation. Hier kannst du verschiedene Sachen herstellen, einschließlich des Paddels.

Öffne das Herstellungsmenü an der Werkbank, suche nach dem Paddel und stelle es her. Denk daran, genug Holz und Seile dabei zu haben, um das Paddel fertigzustellen.

Jetzt, da du dein neues Paddel hast, öffne dein Inventar und pack es in einen deiner Ausrüstungsplätze. Dann gehe zurück zum Steuerstand auf deinem Floß. Hier kannst du das Paddel anbringen und bereit sein, es zu benutzen.

Um das Paddel zu verwenden, tippe einfach auf den Bildschirm, wo sich der Steuerstand deines Floßes befindet. Dein Charakter wird das Paddel benutzen, um das Floß in die gewünschte Richtung zu bewegen.