Lohnt es sich Raft zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das musst du individuell nach deinem Geschmack entscheiden. Mir persönlich gefällt es nicht so aber einige meiner Freunde mögen es.

Kleiner Tipp: Wenn du es auf Steam kaufst, dann kann ich dir empfehlen, dies einfach zu tun. Wenn es dir nicht gefällt und du unter 2 Stunden Spielzeit hast, kannst du es hier zurückgeben und dein ganzes Geld zurückbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miragedeadshot
Fragesteller

Stimmt hab komplett vergessen, dass es diese Funktion gibt danke vielmals

Ich persönlich finde es lohnt sich nicht, aber das Spiel hat auch seine Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

ne schreib mir (aden) Dahn erfärst du wie du es free bekommst

Wollte also fragen ob es sich das game für euch persönlich gelohnt hat.

Ja, würde ich schon so sagen.

Bild zum Beitrag

Habe es mit drei anderen gespielt und irgendwann werden wir das auch weiterführen, um noch die letzten Achievements zu bekommen.

Alleine hätte ich es wahrscheinlich nicht so lange gespielt / hätte nicht so viel Spaß dran gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Ich finde alleine ist es nicht so geil wie mit Freunden also kommt drauf an wie du es spielen willst