Raft Rucksack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Gegenstände in deinem Rucksack sind.

Man kann erkennen welcher Bereich im Inventar vom Rucksack erweitert wird. Ich weiß nicht mehr wie genau aber das wird dir bestimmt auffallen.

VG Neptunic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jackohl
Fragesteller

Ja das war das Problem wahrscheinlich hab es schon gelöst indem ich einfach mein komplettes Inventar geleert habe. Aber vermutlich hätten auch die unteren 2 reihen gereicht die sehen anders aus als der Rest.