Läuft raft auf den pc?

Prozessor der 11 Generation

Intel uhd 605

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin!

Ich kenne mich leider nicht so gut mit Laptop specs aus. Aber ich habe die mal mit den Mindestanforderungen (unten) für Raft verglichen.

  • Prozessor: Intel Core i5 2.6GHz or similar
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: GeForce GTX 700 series or similar

Wenn du willst kannst du es ja auch selber nochmal machen. Die ausführliche Liste findest du auf Steam unter Systemanforderungen.

Also: Ich glaube nicht. Und wenn, wird es sehr sehr kacke aussehen und vielleicht sogar laggen. Maybe musst du auch die ganze Auflösung von deinem PC runterschrauben damit das geht.

Wenn du richtig hyped auf Raft bist, kannst du dir das Game ja immer noch holen und gucken wie es läuft und wenns nicht geht einfach zurückgeben. Es darf halt nicht länger als 14 Tage alt sein und nicht länger als 2h gespielt werden.

https://store.steampowered.com/steam_refunds?l=german
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/784C-923B-A4A1-C825

Conclusion:

Wenn du es dir sehr wünscht, Hols dir und probier es aus und gebs zurück wenn es nicht geht.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Raft nicht sonderlich gut laufen wird.

VG Neptunic

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre Raft