Satisfactory?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, sicher nicht 100%
Sicher, mehr als 50 0%
Naja sollte laufen 0%
Starten nicht einmal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sicher nicht

Auf einem so langsamen Notebook nein sicher nicht, ich hatte das mal auf einem recht ähnlichen System und es war selbst auf den geringensten Settings eine Diashow.

Das Notebook habe ich jedoch nur immer an den Wochenenden benutzt wo ich meine Eltern besucht habe, die haben auch eine recht schnelle Internetleitung, sodass ich dann auf dem Notebook gut den NVIDIA Dienst GeforceNow (Cloud Gaming) nutzen konnte.

Ich finde das ist wenn man eine schneller Internetleitung hat für viele Spiele (nicht für Egoshooter) auch eine gute Alternative:

https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/memberships/

und man kann es kostenfrei testen.

Hannes270
Fragesteller

Danke, ich habe mich entschieden lieber oxygen not included zu kaufen, sobald es sommer ist, werde ich mal ordentlich upgraden

Nein, sicher nicht

Wird laufen, aber sehr schlecht. Mit 50 FPS auf jeden Fall nicht.

Hannes270
Fragesteller

Danke, werde ich wohl upgraden müssen, wird ein arbeitsvoller Sommer!

Nein, sicher nicht

Wirst du bei einem i3 und 8 GB nicht genießen können. Bei mir i7 und 32 GB wird schon maximale Anstrengung erfordert für ein flüssiges Spielerlebnis.

Hannes270
Fragesteller

Vielen Dank, werde wohl im sommer arbeiten, dann werde ich mir vielleicht ein paar ordentliche komponenten kaufen!