Reichet mein Pc für Satisfactory?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Laptop erfüllt die Mindestanforderungen für Satisfactory, aber du wirst wahrscheinlich mit niedrigen Grafikeinstellungen spielen müssen, um eine flüssige Leistung zu gewährleisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

das wird eher nichts. In dem Laptop ist keine dedizierte Grafikkarte verbaut. Und die iGPU ist nicht wirklich stark ...

LG

Requires a 64-bit processor and operating system.

OS: Windows 10 or later (64-Bit)

Processor: i5-3570 3.4 GHz 4 Core.

Memory: 8 GB RAM.

Graphics: Nvidia GTX 1650/GTX 1050-ti, or AMD RX 470/RX 570, or equivalent performance & VRAM.

Storage: 15 GB available space.

ThxFuerDieHilfe
Fragesteller

Ja das habe ich auch gesehen aber ich weiß halt nicht wie gut meine Grafikkarte isg im Vergleich zu Nvidia GTX 1650.

Deine Grafikkarte ist nahezu nichts Wert.

Alles andere ist ok, aber deine Grafikkarte könnte das Spiel tödlich herunterdrosseln.