Laptop grafik Angabe ungenau?

3 Antworten

Dafür gibt es Datenblätter. Sieh dich mal etwas auf der Seite um. Dort sollte immer ein Link vorhanden sein, welcher dir das genau Datenblatt für diesen Laptop anzeigt. Dort siehst du dann alle Angaben mit allen nötigen Details.

Das ist meist einfach herauszufinden es handelt sich dabei meistens um die integrierte grafikeinheit der CPU

Googelst du jetzt die CPU und suchst nach einem Datenblatt siehst du zum einen die technischen Details zu CPU und zum anderen auch welche grafikeinheit genau zum Einsatz kam

Das Google der CPU gehört bei einem gerätekauf eigentlich immer zum ersten was man machen sollte wenn man nicht eh jede CPU komplett auswendig weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Tomado
Fragesteller

Danke sehr

Das war bei meinem Laptop auch so.

Ich habe dann einfach: Grafikkarte vom ...Laptop.

So hat sich herausgestellt, dass es sich wahrscheinlich um eine Rx vega 7 handeln muss.

Also einfach mal im Internet schauen

LG Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung