Reicht der Laptop für gta rp?

3 Antworten

Die Antwort ist eher nein. SP dürfte sie wahrscheinlich packen aber gerade RP Server stellen oft deutlich höhere Anforderungen. Ich kenne die Radeon 530 zwar nicht aber da sie vor 5 Jahren mit 1-2GB Vram kam deutet für mich auf lowend hin.

Hier nen Test zu der Karte: https://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-530-GPU-Benchmarks-und-Spezifikationen.213814.0.html

slygen  08.03.2023, 09:52

Wenn du tatsächlich vorhast zu zocken würde ich nicht auf einen gebrauchten Laptop sondern mir einen Neuen StandPC kaufen. Selbstbau kostet sowas ca 600€

Was ist dein Budget?

Mit dem Laptop wird's schwierig GTA überhaupt mit niedrigen Einstellungen zu Spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Anonym791475
Fragesteller

Würde mir gerne einen gebrauchten kaufen budget ist 500 Euro🙃