Grafikkarte eingebaut kein Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier schon geschrieben... sicherstellen dass das Monitorkabel an der Grafikkarte angesteckt ist und nicht am Mainboard.

Und natürlich ich GTX1660s mit ausreichend Strom versorgen an dem PCIe Stromanschluss der Grafikkarte.

Marschmallow24
Fragesteller

Ist es alles klappt trotzdem nicht sollte man vorher ins BIOS gehen weil dort ist ja so komische Grafikkarte verbaut die von i5 10400 ohne f ist ?

WillEsWissen64  05.01.2023, 05:48
@Marschmallow24

Die ist Bestandteil der CPU. Eigentlich sollte die keine Rolle spielen und es sollte automatisch umgeschaltet werden.

Kannst aber gerne ein BIOS Reset machen. Schaden tut das nicht.

Marschmallow24
Fragesteller
@WillEsWissen64

Hat alles geklappt da hat sich der 8 Pin ausgesteckt der für die Bild Übertragung verantwortlich war

Erstmal der einfachste Fehler zuerst, du steckst den Monitor auch in die Grafikkarte, nicht ins Mainboard?