Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wo du das her hast, dass SWAT4 keine integrierten Karten unterstützt. Laut Systemanforderungen will SWAT4 eine DirectX9 kompatible Karte. Das kann Intel bieten. Ob die Power der integrierten Intelkarte genug ist, ist eine ganz andere Sache.

Wenn ich aber laut diesem Artikel sehe, was alles mit dieser Karte funktioniert, wäre ich guter Hoffnung:

https://www.quora.com/What-is-the-performance-of-the-Intel-UHD-Graphics-620-in-gaming

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

PlanetPhysik
Fragesteller

Weil auf gog.com auf Swat 4 da steht "integrierte Intel karten werden nicht unterstützt.

Ja es handelt sich um eine integrierte Grafikberechnung.

Aber auf dieser bzw allgemein den meisten gegenwärtigen Lösungen läuft Swat 4 problemlos. Der Support-Hinweis ist schlicht etliche Jahre veraltet und bezog sich auf die damalige Leistungsfähigkeit und Treibersupport.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ja, ist integriert, Intel hat keine Dedizierten.

PlanetPhysik
Fragesteller

Schade marmelade. Habe mich so gefreut Swat 4 zu spielen aber das Spiel supportet keine integrierten Intel karten. :(

L0rpF1  09.08.2021, 13:23
@PlanetPhysik

Ja, kann man leider nichts machen, die Dinger haben leider nicht viel Leistung.