Raft Boot verloren?

2 Antworten

Wenn der Spieler vergisst Anker zu setzen und das Floß wegtreibt, wird die Insel auch verschwinden, obwohl sich der Spieler noch auf ihr befindet. Das Biom der Inseln ist abhängig vom der Distanz zu den Story-Inseln mit den jeweiligen Biomen, die Balboa Insel und Caravan Insel. Hab ich jedenfalls von einem gehört wo das Game spielt.

Von daher, gar nicht 🤷‍♀️.

MTBBIKER2001
Fragesteller

verstehe ich nicht

Wenn du ESC drückst bzw. Einfach ins Pause Menü gelangst, sollte mit Glück unten oder oben ein Button mit der Aufschrift "Befreien" stehen. Wenn du auf den klickst, wirst du zurück zum Raft teleportiert.

Wenn der Button nicht da ist, versuche eine Weile lang dich nicht zu bewegen. Vielleicht kommt er dann.

VG Neptunic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung