Kann in Raft keine Bienen fangen, was ist das Problem?

Das steht außerdem noch da.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Spiel zufällig gemodded?

Beim normalen Spiel ist uns nichts dergleichen passiert und eine Google-Suche verweist auf Probleme mit dem Modloader.

Wenn nein: Versuch doch Mal, das Spiel per Steam Reparieren zu lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

SpieleKatze
Fragesteller

Ich habe mehrere Mods geladen. Wie kann man das beheben?

xxxcyberxxx  22.07.2022, 20:44
@SpieleKatze

Da wird einer der Mods Probleme machen ... Welcher genau, kann ich nicht sagen - hab es nur Vanilla gespielt.

Standardvorgehen wäre da eigentlich alles deaktivieren und nach und nach wieder hinzufügen, bis es wieder Probleme macht - damit du sehen kannst, welcher Mod da genau Probleme macht.

Sonst: wenn es eine ausführliche Fehlerbeschreibung gibt, diese Mal durchlesen

SpieleKatze
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Hab die Mod durch ausprobieren gefunden. Sie heißt Fast Animal Looting.