PC-Spiel startet nicht! (exe. Fehler?!)

6 Antworten

Es gibt eine Willy2.exe als Patch leider gibt es viele seiten die diesen Patch hatten jetzt aber leider nicht mehr anbieten auf dieser internetseite ist er aber immer noch zu finden

http://www.jk-letsplayandmore.com/andere-downloads/schiffe-bauen-mit-willy-werkel-patch//

Einfach unten auf Willy Werkel Patch drücken
5sekunden lang die werbung anschauen
danach den rest der werbung überspringen
und es downloaden
Diese datei dann einfach ins spielverzeichnis rein kopieren und auf ersetzen klicken dann startert es übrigens auch auf windows 7

Alle anderen antworten bringen leider nicht viel

Oder versuch mal die .exe als Admin auszuführen

Auf der CD befindet sich in F:/Setup/ eine Datei namens Willy2.exe. Diese ins Installationsverzeichnis kopieren und das Spiel Starten. Wenn die Farben nicht richtig dargestellt werden: Task Manager öffnen und den explorer beenden.

Hat bei mir funktioniert

Was möchtest Du wissen?