Weis Jemand wie man Willy Werkel Autos/Schiffe bauen auf einem Windows vista instalieren kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Vista und Win7 geht es so 
Um Willy Werkel Schiffe bauen zu spielen braucht man die Willy2.exe als Patch leider gibt es viele seiten die diesen Patch hatten jetzt aber leider nicht mehr anbieten auf dieser internetseite ist er aber immer noch zu finden
Ich habe auch viele seiten mit einem Link gefunden meistens waren dies aber tote links ich habe ihn ewig gesucht und dachte mir das ich ihn jetzt mal dauerhaft zur verfügung stelle

http://www.jk-letsplayandmore.com/andere-downloads/schiffe-bauen-mit-willy-werkel-patch//

Einfach unten auf Willy Werkel Patch drücken
5sekunden lang die werbung anschauen
danach den rest der werbung überspringen
und es downloaden
Diese datei dann einfach ins spielverzeichnis rein kopieren und auf ersetzen klicken dann startert es übrigens auch auf windows 7

Alle anderen antworten bringen leider nicht viel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja . du holst dir folgendes den virtual pc und eine virtuellen version von windows XP. Service pack ist egal.
sobald es dann drauf installiert ist, legst du die cd ein oder halt die crack version über daemon tools.
gehst dann auf das arbeitsplatz vom virtuellem pc und installierst das dort. sobald es sich installiert hat kopierst du den ordner und gehst über den virtuellen pc aus auf deine richtige festplatte und fügst dir dort ein.
wenn du sie jetzt startest solltest du aufjedenfall dennoch auf die kompatibilität achten. dort muss drin stehn das du dafür windows xp nutzt , da ansonsten es nicht funktioniert und du eine fehlermeldung erhälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?