Wie komme ich an die Kommentare von Willy Werkel (Peter Lustig) baut Autos im MP3-Format?

1 Antwort

Suche die CD und das Installationsverzeichnis nach Audiodateien ab.

Typische Endungen (nicht nur bei PC-Spielen): ogg, wav, aud, mp3, m4a

Häufig sind alle zusammen in einem entsprechenden Ordner "Audio", "Sound", "Speech", "Music"....

Das Spiel ist leider zu "exotisch" und ich kenne es nicht, um es genauer sagen zu können.

Mit Pech stecken die jedoch alle zusammen in irgendeiner etwas größeren audio.dat o.ä... Bei einem gängigen Spiel kommt man auch in diesem Fall meist trotzdem heran. Bei diesem Spiel hilft wohl nur noch Sezieren mit Hex-Editor.

Wenn du sie gefunden hast, sage nochmal Bescheid und sage, welche Endung die haben und ob sie abspielbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung